Urlaub mit Kind

Kinder sind auf unserem Hof natürlich auch willkommen!!

Auf unserem Bauernhof stellen wir  selbstverständlich auch ein  Reisebett,einen  Hochstuhl, oder einen Kinderrucksack für Bergwanderungen kostenlos zur Verfügung .

Unser Spielplatz direkt vor dem Haus, von den Balkonen der Wohnungen gut zu überblicken, lädt zu lustigen Spielen ein damit bei den Kleinen keine Langeweile aufkommt.  Für den kleinen Hunger zwischendurch dürfen sich die Kinder ein gesundes Obst direkt vom Baum pflücken- natürlich der Saison entsprechend.

An der Rezeption befinden sich Malsachen, Spiele und Puzzles - sollte doch einmal ein Regentag sein.

Ausserdem haben wir in der kleinen Bibliothek eine kleine Auswahl an Büchern . Für Kinder, und natürlich auch für die Erwachsnenen. 

Unsere Angebote
Bewertungen
....ich freue mich schon wiederzukommen...
...Herzlichkeit...Freundlichkeit...die Liebe zum Detail...